TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Konzentrisch - bedeutungsbasiertes Fremdsprachlernen - DaF

Kurtz, Gunde (2023)
Konzentrisch - bedeutungsbasiertes Fremdsprachlernen - DaF.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2000, 4 (3)
doi: 10.26083/tuprints-00012073
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.

Kurzbeschreibung (Abstract)

In diesem Beitrag möchte ich eine systematische, ökonomische und wirkungsvolle Art des Fremdsprachenlehrens und -lernens vorstellen.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Kurtz, Gunde
Art des Eintrags: Zweitveröffentlichung
Titel: Konzentrisch - bedeutungsbasiertes Fremdsprachlernen - DaF
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2023
Ort: Darmstadt
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: 2000
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 4
(Heft-)Nummer: 3
DOI: 10.26083/tuprints-00012073
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/12073
Zugehörige Links:
Herkunft: Zweitveröffentlichung von TUjournals
Kurzbeschreibung (Abstract):

In diesem Beitrag möchte ich eine systematische, ökonomische und wirkungsvolle Art des Fremdsprachenlehrens und -lernens vorstellen.

Status: Verlagsversion
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-120738
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 28 Sep 2023 10:52
Letzte Änderung: 28 Sep 2023 10:52
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen