Oebel, Guido (2023)
Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2007, 12 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012058
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion
Es ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar. |
Kurzbeschreibung (Abstract)
Die Idee zur redaktionellen Betreuung der vorliegenden Gastausgabe entstand ein wenig aus der Not heraus, da meine beiden CFP zur Beteiligung an einem L3-Buchprojekt zu meinem Bedauern nicht die erhoffte Resonanz gezeitigt haben. In der Folge schien mir diese E-Publikationsalternative—insbesondere aufgrund der Themenspezifität—die ideale Plattform, um interessierte KollegInnen zu erreichen.
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2023 |
Autor(en): | Oebel, Guido |
Art des Eintrags: | Zweitveröffentlichung |
Titel: | Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 24 Mai 2023 |
Ort: | Darmstadt |
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: | 2007 |
Verlag: | Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 12 |
(Heft-)Nummer: | 1 |
DOI: | 10.26083/tuprints-00012058 |
URL / URN: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/12058 |
Zugehörige Links: | |
Herkunft: | Zweitveröffentlichung von TUjournals |
Kurzbeschreibung (Abstract): | Die Idee zur redaktionellen Betreuung der vorliegenden Gastausgabe entstand ein wenig aus der Not heraus, da meine beiden CFP zur Beteiligung an einem L3-Buchprojekt zu meinem Bedauern nicht die erhoffte Resonanz gezeitigt haben. In der Folge schien mir diese E-Publikationsalternative—insbesondere aufgrund der Themenspezifität—die ideale Plattform, um interessierte KollegInnen zu erreichen. |
Status: | Verlagsversion |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-120586 |
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): | 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Hinterlegungsdatum: | 28 Sep 2023 10:52 |
Letzte Änderung: | 28 Sep 2023 10:52 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
- Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung. (deposited 28 Sep 2023 10:52) [Gegenwärtig angezeigt]
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |