TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung

Oebel, Guido (2023)
Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2007, 12 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012058
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.

Kurzbeschreibung (Abstract)

Die Idee zur redaktionellen Betreuung der vorliegenden Gastausgabe entstand ein wenig aus der Not heraus, da meine beiden CFP zur Beteiligung an einem L3-Buchprojekt zu meinem Bedauern nicht die erhoffte Resonanz gezeitigt haben. In der Folge schien mir diese E-Publikationsalternative—insbesondere aufgrund der Themenspezifität—die ideale Plattform, um interessierte KollegInnen zu erreichen.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Oebel, Guido
Art des Eintrags: Zweitveröffentlichung
Titel: Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 24 Mai 2023
Ort: Darmstadt
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: 2007
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 12
(Heft-)Nummer: 1
DOI: 10.26083/tuprints-00012058
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/12058
Zugehörige Links:
Herkunft: Zweitveröffentlichung von TUjournals
Kurzbeschreibung (Abstract):

Die Idee zur redaktionellen Betreuung der vorliegenden Gastausgabe entstand ein wenig aus der Not heraus, da meine beiden CFP zur Beteiligung an einem L3-Buchprojekt zu meinem Bedauern nicht die erhoffte Resonanz gezeitigt haben. In der Folge schien mir diese E-Publikationsalternative—insbesondere aufgrund der Themenspezifität—die ideale Plattform, um interessierte KollegInnen zu erreichen.

Status: Verlagsversion
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-120586
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 28 Sep 2023 10:52
Letzte Änderung: 28 Sep 2023 10:52
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen