TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Unterricht in der Herkunftssprache – Zum Forschungsstand

Mehlhorn, Grit (2023)
Unterricht in der Herkunftssprache – Zum Forschungsstand.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2022, 27 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00024121
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.

Kurzbeschreibung (Abstract)

Einleitung in den Themenschwerpunkt.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Mehlhorn, Grit
Art des Eintrags: Zweitveröffentlichung
Titel: Unterricht in der Herkunftssprache – Zum Forschungsstand
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2023
Ort: Darmstadt
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: 2022
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 27
(Heft-)Nummer: 2
DOI: 10.26083/tuprints-00024121
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/24121
Zugehörige Links:
Herkunft: Zweitveröffentlichung von TUjournals
Kurzbeschreibung (Abstract):

Einleitung in den Themenschwerpunkt.

Freie Schlagworte: Herkunftssprache, Herkunftssprachlicher Unterricht, Fremdsprachenunterricht, Herkunftssprachenlernende
Status: Verlagsversion
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-241210
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 26 Jun 2023 11:32
Letzte Änderung: 27 Jun 2023 05:31
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen