TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

On the educational relevance of immediate judgment of learning reactivity: No effects of predicting one’s memory for general knowledge facts.

Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika (2023)
On the educational relevance of immediate judgment of learning reactivity: No effects of predicting one’s memory for general knowledge facts.
In: Journal of Applied Research in Memory and Cognition, 13 (1)
doi: 10.1037/mac0000113
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: On the educational relevance of immediate judgment of learning reactivity: No effects of predicting one’s memory for general knowledge facts.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2023
Verlag: Elsevier
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Applied Research in Memory and Cognition
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 13
(Heft-)Nummer: 1
DOI: 10.1037/mac0000113
URL / URN: https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037%2Fmac0000113
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 09 Mai 2023 05:54
Letzte Änderung: 29 Apr 2024 08:25
PPN: 50761299X
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen