Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika (2023)
On the educational relevance of immediate judgment of learning reactivity: No effects of predicting one’s memory for general knowledge facts.
In: Journal of Applied Research in Memory and Cognition, 13 (1)
doi: 10.1037/mac0000113
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2023 |
Autor(en): | Schäfer, Franziska ; Undorf, Monika |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | On the educational relevance of immediate judgment of learning reactivity: No effects of predicting one’s memory for general knowledge facts. |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2023 |
Verlag: | Elsevier |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Journal of Applied Research in Memory and Cognition |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 13 |
(Heft-)Nummer: | 1 |
DOI: | 10.1037/mac0000113 |
URL / URN: | https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037%2Fmac0000113 |
Zugehörige Links: | |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie |
Hinterlegungsdatum: | 09 Mai 2023 05:54 |
Letzte Änderung: | 29 Apr 2024 08:25 |
PPN: | 50761299X |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |