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Empowering users to control ads and its effects on website stickiness

Werner, Dominick ; Adam, Martin ; Benlian, Alexander (2022)
Empowering users to control ads and its effects on website stickiness.
In: Electronic Markets, 32 (3)
doi: 10.1007/s12525-022-00576-6
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2022
Autor(en): Werner, Dominick ; Adam, Martin ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Empowering users to control ads and its effects on website stickiness
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2022
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Electronic Markets
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 32
(Heft-)Nummer: 3
DOI: 10.1007/s12525-022-00576-6
URL / URN: https://link.springer.com/article/10.1007/s12525-022-00576-6
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 26 Aug 2022 07:22
Letzte Änderung: 21 Nov 2022 12:08
PPN: 498820440
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