TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Loblied auf meine männlichen Freunde. Denn Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es doch

Geuen, Vanessa (2018)
Loblied auf meine männlichen Freunde. Denn Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es doch.
In: Männeraufbruch : Jahrbuch für Männer in der Gegenwart
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2018
Autor(en): Geuen, Vanessa
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Loblied auf meine männlichen Freunde. Denn Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es doch
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2018
Ort: Darmstadt
Verlag: Menslit Verlag by Anywa
Buchtitel: Männeraufbruch : Jahrbuch für Männer in der Gegenwart
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum (SPZ)
Hinterlegungsdatum: 23 Feb 2022 13:58
Letzte Änderung: 23 Feb 2022 13:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen