TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Supporting customer-oriented marketing with artificial intelligence: automatically quantifying customer needs from social media

Kühl, N. ; Mühlthaler, M. ; Goutier, Marc (2020)
Supporting customer-oriented marketing with artificial intelligence: automatically quantifying customer needs from social media.
In: Electronic Markets, 30 (2)
doi: https://doi.org/10.1007%2Fs12525-019-00351-0
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2020
Autor(en): Kühl, N. ; Mühlthaler, M. ; Goutier, Marc
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Supporting customer-oriented marketing with artificial intelligence: automatically quantifying customer needs from social media
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2020
Verlag: Springer
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Electronic Markets
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 30
(Heft-)Nummer: 2
DOI: https://doi.org/10.1007%2Fs12525-019-00351-0
URL / URN: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs12525-019-00351...
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 06 Jan 2022 19:14
Letzte Änderung: 14 Jan 2022 15:53
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen