TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Plurilinguale Kompetenz — ein Lernziel für die Mehrsprachigkeitsdidaktik: Zu Theorie und ihrer praktischen Umsetzung im studienbegleitenden DaF-Unterricht an der Universität Turku

Schlabach, Joachim
Hrsg.: Barras, Malgorzata ; Karges, Katharina ; Studer, Thomas ; Wiedenkeller, Eva (2019)
Plurilinguale Kompetenz — ein Lernziel für die Mehrsprachigkeitsdidaktik: Zu Theorie und ihrer praktischen Umsetzung im studienbegleitenden DaF-Unterricht an der Universität Turku.
In: IDT 2017, Band 2
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2019
Herausgeber: Barras, Malgorzata ; Karges, Katharina ; Studer, Thomas ; Wiedenkeller, Eva
Autor(en): Schlabach, Joachim
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Plurilinguale Kompetenz — ein Lernziel für die Mehrsprachigkeitsdidaktik: Zu Theorie und ihrer praktischen Umsetzung im studienbegleitenden DaF-Unterricht an der Universität Turku
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2019
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Buchtitel: IDT 2017, Band 2
Veranstaltungsort: Berlin
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 04 Aug 2021 12:17
Letzte Änderung: 04 Aug 2021 12:17
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen