TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schreibcoaching als Begleitinstrument im Promotionsprozess – Konzeptualisierung eines komplexen Interventionsformats

Geuen, Vanessa ; Henning, Ute (2021)
Schreibcoaching als Begleitinstrument im Promotionsprozess – Konzeptualisierung eines komplexen Interventionsformats.
In: Coaching : Theorie und Praxis
doi: 10.1365/s40896-021-00051-7
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2021
Autor(en): Geuen, Vanessa ; Henning, Ute
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Schreibcoaching als Begleitinstrument im Promotionsprozess – Konzeptualisierung eines komplexen Interventionsformats
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 10 Juni 2021
Verlag: Springer
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Coaching : Theorie und Praxis
DOI: 10.1365/s40896-021-00051-7
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum (SPZ)
Hinterlegungsdatum: 27 Jun 2021 15:01
Letzte Änderung: 27 Jun 2021 15:01
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen