Geuen, Vanessa ; Henning, Ute (2021)
Schreibcoaching als Begleitinstrument im Promotionsprozess – Konzeptualisierung eines komplexen Interventionsformats.
In: Coaching : Theorie und Praxis
doi: 10.1365/s40896-021-00051-7
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2021 |
Autor(en): | Geuen, Vanessa ; Henning, Ute |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Schreibcoaching als Begleitinstrument im Promotionsprozess – Konzeptualisierung eines komplexen Interventionsformats |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 10 Juni 2021 |
Verlag: | Springer |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Coaching : Theorie und Praxis |
DOI: | 10.1365/s40896-021-00051-7 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit Zentrale Einrichtungen Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum (SPZ) |
Hinterlegungsdatum: | 27 Jun 2021 15:01 |
Letzte Änderung: | 27 Jun 2021 15:01 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |