TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Using ENA to Analyze Pre-service Teachers' Diagnostic Argumentations: A Conceptual Framework and Initial Applications

Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank (2019)
Using ENA to Analyze Pre-service Teachers' Diagnostic Argumentations: A Conceptual Framework and Initial Applications.
1st International Conference on Quantitative Ethnography (ICQE 2019). Madison, USA (20.-22.10.)
doi: 10.1007/978-3-030-33232-7_2
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2019
Autor(en): Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Using ENA to Analyze Pre-service Teachers' Diagnostic Argumentations: A Conceptual Framework and Initial Applications
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 21 Dezember 2019
Verlag: Springer
Buchtitel: Advances in Quantitative Ethnography
Veranstaltungstitel: 1st International Conference on Quantitative Ethnography (ICQE 2019)
Veranstaltungsort: Madison, USA
Veranstaltungsdatum: 20.-22.10.
DOI: 10.1007/978-3-030-33232-7_2
URL / URN: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-33232-7_...
Freie Schlagworte: UKP_p_FAMULUS
Zusätzliche Informationen:

Part of the Communications in Computer and Information Science book series (CCIS, volume 1112)

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung
Hinterlegungsdatum: 22 Dez 2020 13:18
Letzte Änderung: 22 Dez 2020 13:18
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen