Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank (2019)
Using ENA to Analyze Pre-service Teachers' Diagnostic Argumentations: A Conceptual Framework and Initial Applications.
1st International Conference on Quantitative Ethnography (ICQE 2019). Madison, USA (20.10.2019-22.10.2019)
doi: 10.1007/978-3-030-33232-7_2
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2019 |
Autor(en): | Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Using ENA to Analyze Pre-service Teachers' Diagnostic Argumentations: A Conceptual Framework and Initial Applications |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 21 Dezember 2019 |
Verlag: | Springer |
Buchtitel: | Advances in Quantitative Ethnography |
Veranstaltungstitel: | 1st International Conference on Quantitative Ethnography (ICQE 2019) |
Veranstaltungsort: | Madison, USA |
Veranstaltungsdatum: | 20.10.2019-22.10.2019 |
DOI: | 10.1007/978-3-030-33232-7_2 |
URL / URN: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-33232-7_... |
Freie Schlagworte: | UKP_p_FAMULUS |
Zusätzliche Informationen: | Part of the Communications in Computer and Information Science book series (CCIS, volume 1112) |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 20 Fachbereich Informatik 20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung |
Hinterlegungsdatum: | 22 Dez 2020 13:18 |
Letzte Änderung: | 22 Dez 2020 13:18 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |