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Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung

Rettig, Uwe (2003)
Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2003
Autor(en): Rettig, Uwe
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2003
Verlag: VDI-Verlag
Reihe: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 8, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
Band einer Reihe: 992
Veranstaltungsort: Darmstadt, Germany
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Simulation, Systemoptimierung und Robotik
Hinterlegungsdatum: 09 Jul 2021 12:28
Letzte Änderung: 09 Jul 2021 12:28
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