Rettig, Uwe (2003)
Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung.
Buch, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buch |
---|---|
Erschienen: | 2003 |
Autor(en): | Rettig, Uwe |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2003 |
Verlag: | VDI-Verlag |
Reihe: | Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 8, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik |
Band einer Reihe: | 992 |
Veranstaltungsort: | Darmstadt, Germany |
Zugehörige Links: | |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 20 Fachbereich Informatik 20 Fachbereich Informatik > Simulation, Systemoptimierung und Robotik |
Hinterlegungsdatum: | 09 Jul 2021 12:28 |
Letzte Änderung: | 09 Jul 2021 12:28 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |