TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Can a Service Robot Delight Customers? Investigation of Robotic Innovative Behavior Cues

Stock, Ruth ; Merkle, Moritz (2018)
Can a Service Robot Delight Customers? Investigation of Robotic Innovative Behavior Cues.
16th International Open User and Innovation Conference.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2018
Autor(en): Stock, Ruth ; Merkle, Moritz
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Can a Service Robot Delight Customers? Investigation of Robotic Innovative Behavior Cues
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2018
Ort: New York, USA
Veranstaltungstitel: 16th International Open User and Innovation Conference
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 20 Sep 2020 08:56
Letzte Änderung: 20 Sep 2020 08:56
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen