TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

A model of human motor sequence learning explains facilitation and interference effects based on spike-timing dependent plasticity

Wang, Quan ; Rothkopf, Constantin A ; Triesch, Jochen (2017)
A model of human motor sequence learning explains facilitation and interference effects based on spike-timing dependent plasticity.
In: PLoS computational biology, 13 (8)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2017
Autor(en): Wang, Quan ; Rothkopf, Constantin A ; Triesch, Jochen
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: A model of human motor sequence learning explains facilitation and interference effects based on spike-timing dependent plasticity
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2017
Verlag: Public Library of Science
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: PLoS computational biology
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 13
(Heft-)Nummer: 8
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Psychologie der Informationsverarbeitung
Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > Centre for Cognitive Science (CCS)
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2020 18:30
Letzte Änderung: 29 Mai 2020 18:30
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen