TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

FAMULUS: Interactive Annotation and Feedback Generation for Teaching Diagnostic Reasoning

Pfeiffer, Jonas ; Meyer, Christian M. ; Schulz, Claudia ; Kiesewetter, Jan ; Zottmann, Jan ; Sailer, Michael ; Bauer, Elisabeth ; Fischer, Frank ; Fischer, Martin R. ; Gurevych, Iryna (2019)
FAMULUS: Interactive Annotation and Feedback Generation for Teaching Diagnostic Reasoning.
The 2019 Conference on Empirical Methods in Natural Language Processing (EMNLP 2019). Hong Kong, China (03.11.2019-07.11.2019)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2019
Autor(en): Pfeiffer, Jonas ; Meyer, Christian M. ; Schulz, Claudia ; Kiesewetter, Jan ; Zottmann, Jan ; Sailer, Michael ; Bauer, Elisabeth ; Fischer, Frank ; Fischer, Martin R. ; Gurevych, Iryna
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: FAMULUS: Interactive Annotation and Feedback Generation for Teaching Diagnostic Reasoning
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 14 August 2019
Veranstaltungstitel: The 2019 Conference on Empirical Methods in Natural Language Processing (EMNLP 2019)
Veranstaltungsort: Hong Kong, China
Veranstaltungsdatum: 03.11.2019-07.11.2019
URL / URN: https://public.ukp.informatik.tu-darmstadt.de/UKP_Webpage/pu...
Zugehörige Links:
Freie Schlagworte: UKP_p_FAMULUS
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung
Hinterlegungsdatum: 19 Sep 2019 08:52
Letzte Änderung: 19 Sep 2019 08:52
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen