TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Of early birds and phantoms: how sold-out discounts impact entrepreneurial success in reward-based crowdfunding

Adam, Martin ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander (2019)
Of early birds and phantoms: how sold-out discounts impact entrepreneurial success in reward-based crowdfunding.
In: Review of Managerial Science, 13 (3)
doi: 10.1007/s11846-018-0311-2
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2019
Autor(en): Adam, Martin ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Of early birds and phantoms: how sold-out discounts impact entrepreneurial success in reward-based crowdfunding
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2019
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Review of Managerial Science
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 13
(Heft-)Nummer: 3
DOI: 10.1007/s11846-018-0311-2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 20 Mai 2019 13:35
Letzte Änderung: 20 Mai 2019 13:35
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen