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Can Service Robots Hamper Customer Anger and Aggression After a Service Failure?

Stock, Ruth Maria (2018)
Can Service Robots Hamper Customer Anger and Aggression After a Service Failure?
In: Proceedings of the International Conference on Information Systems 2018
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2018
Autor(en): Stock, Ruth Maria
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Can Service Robots Hamper Customer Anger and Aggression After a Service Failure?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 15 Dezember 2018
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Proceedings of the International Conference on Information Systems 2018
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 15 Jan 2019 10:45
Letzte Änderung: 15 Jan 2019 10:45
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