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Customer Responses to Robotic Innovative Behavior Cues During the Service Encounter

Stock, Ruth ; Merkle, Moritz (2018)
Customer Responses to Robotic Innovative Behavior Cues During the Service Encounter.
In: Proceedings of the International Conference on Information Systems 2018
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2018
Autor(en): Stock, Ruth ; Merkle, Moritz
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Customer Responses to Robotic Innovative Behavior Cues During the Service Encounter
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 15 Dezember 2018
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Proceedings of the International Conference on Information Systems 2018
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 15 Jan 2019 10:45
Letzte Änderung: 15 Jan 2019 10:45
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