TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Begleitstudie zu vielsprachigem Theaterspiel : Spracheinstellungen qualitativ erforschen

Henning, Ute Allgäuer-Hackl, Elisabeth and Brogan, Kristin and Henning, Ute and Hufeisen, Britta and Schlabach, Joachim (eds.) (2015):
Begleitstudie zu vielsprachigem Theaterspiel : Spracheinstellungen qualitativ erforschen.
In: Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen, In: MehrSprachen? – PlurCur! Berichte aus Forschung und Praxis zu Gesamtsprachencurricula, Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren, pp. 107-123, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2015
Editors: Allgäuer-Hackl, Elisabeth and Brogan, Kristin and Henning, Ute and Hufeisen, Britta and Schlabach, Joachim
Creators: Henning, Ute
Title: Begleitstudie zu vielsprachigem Theaterspiel : Spracheinstellungen qualitativ erforschen
Language: German
Title of Book: MehrSprachen? – PlurCur! Berichte aus Forschung und Praxis zu Gesamtsprachencurricula
Series Name: Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen
Number: 11
Place of Publication: Baltmannsweiler
Publisher: Schneider Verlag Hohengehren
ISBN: 978-3834015365
Uncontrolled Keywords: Mehrsprachigkeit; Dramapädagogik; Einstellung; Gesamtsprachencurriculum
Divisions: 02 Department of History and Social Science
02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Date Deposited: 15 Aug 2018 09:00
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item