TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Begleitstudie zu vielsprachigem Theaterspiel : Spracheinstellungen qualitativ erforschen

Henning, Ute
Hrsg.: Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Brogan, Kristin ; Henning, Ute ; Hufeisen, Britta ; Schlabach, Joachim (2015)
Begleitstudie zu vielsprachigem Theaterspiel : Spracheinstellungen qualitativ erforschen.
In: MehrSprachen? – PlurCur! : Berichte aus Forschung und Praxis zu Gesamtsprachencurricula
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2015
Herausgeber: Allgäuer-Hackl, Elisabeth ; Brogan, Kristin ; Henning, Ute ; Hufeisen, Britta ; Schlabach, Joachim
Autor(en): Henning, Ute
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Begleitstudie zu vielsprachigem Theaterspiel : Spracheinstellungen qualitativ erforschen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 17 September 2015
Ort: Baltmannsweiler
Verlag: Schneider Verlag Hohengehren
(Heft-)Nummer: 11
Buchtitel: MehrSprachen? – PlurCur! : Berichte aus Forschung und Praxis zu Gesamtsprachencurricula
Reihe: Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen
Freie Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Dramapädagogik; Einstellung; Gesamtsprachencurriculum
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 15 Aug 2018 09:00
Letzte Änderung: 06 Aug 2021 10:06
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen