TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Springe zu: 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2014
Anzahl der Einträge: 7.

2019

Balog, Krisztian ; Flekova, Lucie ; Hagen, Matthias ; Jones, Rosie ; Potthast, Martin ; Radlinski, Filip ; Sanderson, Mark ; Vakulenko, Svitlana ; Zamani, Hamed
Hrsg.: Anand, Avishek ; Cavedon, Lawrence ; Joho, Hideo ; Sanderson, Mark ; Stein, Benno (2019)
Common Conversational Community Prototype: Scholarly Conversational Assistant.
Dagstuhl Seminar 19461-Conversational Search. Dagstuhl, Germany (10.11.2019-15.11.2019)
doi: 10.4230/DagRep.9.11
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

2018

Habernal, Ivan ; Wachsmuth, Henning ; Gurevych, Iryna ; Stein, Benno (2018)
The Argument Reasoning Comprehension Task: Identification and Reconstruction of Implicit Warrants.
New Orleans, USA
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Habernal, Ivan ; Wachsmuth, Henning ; Gurevych, Iryna ; Stein, Benno (2018)
Before Name-calling: Dynamics and Triggers of Ad Hominem Fallacies in Web Argumentation.
New Orleans, USA
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

2017

Fuhr, Norbert ; Giachanou, Anastasia ; Grefenstette, Gregory ; Gurevych, Iryna ; Hanselowski, Andreas ; Jarvelin, Kalervo ; Jones, Rosie ; Liu, Yiqun ; Mothe, Josiane ; Peters, Isabella ; Stein, Benno (2017)
An Information Nutritional Label for Online Documents.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Wachsmuth, Henning ; Naderi, Nona ; Habernal, Ivan ; Hou, Yufang ; Hirst, Graeme ; Gurevych, Iryna ; Stein, Benno (2017)
Argumentation Quality Assessment: Theory vs. Practice.
Vancouver, Canada
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

2016

Gurevych, Iryna ; Hovy, Eduard ; Slonim, Noam ; Stein, Benno (2016)
Debating Technologies.
In: Report of Dagstuhl Seminar 15512: Debating Technologies
doi: 10.4230/DagRep.5.12.18
Buchkapitel, Bibliographie

2014

Burrows, Steven ; Gurevych, Iryna ; Stein, Benno (2014)
The Eras and Trends of Automatic Short Answer Grading.
In: International Journal of Artificial Intelligence in Education, 25 (1)
doi: 10.1007/s40593-014-0026-8
Artikel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 02:44:04 2024 CET generiert.