Blättern nach Person
Ebene hoch |
Deutsch
Legscha, Yannick L. ; Ibraj, Krenare ; Prechtl, Markus
Hrsg.: Brovelli, Dorothee ; Hoesli, Matthias ; Elderton, Melanie (2024)
Diversitätssensible Wissenschaftskommunikation - visuelles Storytelling zur Brennstoffzellentechnologie mit Role Models.
In: Gendersensibilisierung in der Ausbildung von Natur- und Techniklehrpersonen
Buchkapitel, Bibliographie
Legscha, Yannick ; Prechtl, Markus
Hrsg.: Vorst, Helena van (2023)
Wie lässt sich ein nachhaltiger Umgang mit Rohstoffen vermitteln? Vorstellung der didaktisch-empirischen Begleitforschung zu Iron, upgraded!
49. Jahrestagung der GDCP. Aachen (12.09.2022-15.09.2022)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Prechtl, Markus ; Ibraj, Krenare ; Legscha, Yannick L. (2023)
Nachhaltigkeit frühzeitig im Spiralcurriculum des Chemieunterrichts verankern - ein Appell für die Stärkung des Kontextes kritische Metalle.
In: MNU Journal, 76 (6)
Artikel, Bibliographie
Brinkmann, Ute ; Hönig, Marina ; Jesserich, Tatjana ; Küsel, Julian ; Markic, Silvija ; Prechtl, Markus ; Rüschenpöhler, Lilith ; Stubbe, Ulla
Hrsg.: Prechtl, Markus (2022)
Diversitätssensible Berufsorientierung in den Naturwissenschaften – Einblicke in DiSenSu.
doi: 10.26083/tuprints-00020646
Buch, Erstveröffentlichung, Verlagsversion