Blättern nach Person
Ebene hoch |
Artikel
Groche, Peter ; Köhler, Michael ; Stahlmann, Jörg ; Avemann, Jörg ; Martin, Sebastian ; Schwarz, Oskar (2006)
Strukturierte Drahtoberflächen beim Verjüngen : Optimierung der tribologischen Verhältnisse durch Laseroberflächenstrukturierung des Halbzeugs.
In: wt Werkstattstechnik online, 96 (10)
Artikel, Bibliographie
Konferenzveröffentlichung
Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Fischer, Sebastian ; Müller, R. (2014)
Vergleich von Radialverdichter und Drehkolbenlader für elektrische Zusatzaufladung – Automatisierung und Energiebilanzierung am Engine-in-the-Loop-Motorenprüfstand.
19. Aufladetechnische Konferenz. Dresden
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Müller, R. (2014)
Responsiveness of a 30 bar BMEP 3-cylinder engine: opportunities and limits of turbocharged downsizing.
SAE World Congress. Detroit (April 2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Münz, Markus ; Müller, R. (2014)
Potenziale elektrischer Zusatzaufladung mit neuen Regelungskonzepten.
1. Internationaler Motorenkongress. Baden-Baden (18. & 19.02.2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Martin, Sebastian ; Beidl, Christian (2013)
Ansprechverhalten von Turbomotoren - Hybridisierung vs. Applikation.
AVL Tech Day Indizierung. Darmstadt (September 2013)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Frank, A. A. ; Rinderle, M. (2013)
Downsizing and Electrification - Potential Analysis using the Example of a Modern Charged 3-Cylinder Engine.
13th Stuttgart International Symposium. Stuttgart (Februar 2013)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Martin, Sebastian ; Beidl, Christian (2012)
Elektrifizierungsansätze am Downsizingmotor - Simulation und Versuch.
AVL Tech Day Indizierung. Darmstadt (September 2012)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Dissertation
Martin, Sebastian (2016)
Differenzierte Analyse von konstruktiven, applikativen und hybriden Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrbarkeit von Turbomotoren.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie