TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 8.

Artikel

Groche, Peter ; Köhler, Michael ; Stahlmann, Jörg ; Avemann, Jörg ; Martin, Sebastian ; Schwarz, Oskar (2006)
Strukturierte Drahtoberflächen beim Verjüngen : Optimierung der tribologischen Verhältnisse durch Laseroberflächenstrukturierung des Halbzeugs.
In: wt Werkstattstechnik online, 96 (10)
Artikel, Bibliographie

Konferenzveröffentlichung

Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Fischer, Sebastian ; Müller, R. (2014)
Vergleich von Radialverdichter und Drehkolbenlader für elektrische Zusatzaufladung – Automatisierung und Energiebilanzierung am Engine-in-the-Loop-Motorenprüfstand.
19. Aufladetechnische Konferenz. Dresden
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Müller, R. (2014)
Responsiveness of a 30 bar BMEP 3-cylinder engine: opportunities and limits of turbocharged downsizing.
SAE World Congress. Detroit (08.04.2014-10.04.2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Münz, Markus ; Müller, R. (2014)
Potenziale elektrischer Zusatzaufladung mit neuen Regelungskonzepten.
1. Internationaler Motorenkongress. Baden-Baden (18.02.2014-19.02.2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Martin, Sebastian ; Beidl, Christian (2013)
Ansprechverhalten von Turbomotoren - Hybridisierung vs. Applikation.
AVL Tech Day Indizierung. Darmstadt (9.2013)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Frank, A. A. ; Rinderle, M. (2013)
Downsizing and Electrification - Potential Analysis using the Example of a Modern Charged 3-Cylinder Engine.
13th Stuttgart International Symposium. Stuttgart (26.02.2013-27.02.2013)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Martin, Sebastian ; Beidl, Christian (2012)
Elektrifizierungsansätze am Downsizingmotor - Simulation und Versuch.
AVL Tech Day Indizierung. Darmstadt (9.2012)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Dissertation

Martin, Sebastian (2016)
Differenzierte Analyse von konstruktiven, applikativen und hybriden Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrbarkeit von Turbomotoren.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Nov 16 02:42:13 2024 CET generiert.