TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Responsiveness of a 30 bar BMEP 3-cylinder engine: opportunities and limits of turbocharged downsizing

Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Müller, R. (2014)
Responsiveness of a 30 bar BMEP 3-cylinder engine: opportunities and limits of turbocharged downsizing.
SAE World Congress. Detroit (April 2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2014
Autor(en): Martin, Sebastian ; Beidl, Christian ; Müller, R.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Responsiveness of a 30 bar BMEP 3-cylinder engine: opportunities and limits of turbocharged downsizing
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: April 2014
Veranstaltungstitel: SAE World Congress
Veranstaltungsort: Detroit
Veranstaltungsdatum: April 2014
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe (VKM)
Hinterlegungsdatum: 23 Apr 2019 07:04
Letzte Änderung: 23 Apr 2019 07:04
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen