TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Springe zu: 2020 | 2018
Anzahl der Einträge: 2.

2020

Kühl, N. ; Mühlthaler, M. ; Goutier, Marc (2020)
Supporting customer-oriented marketing with artificial intelligence: automatically quantifying customer needs from social media.
In: Electronic Markets, 30 (2)
doi: https://doi.org/10.1007%2Fs12525-019-00351-0
Artikel, Bibliographie

2018

Kühl, N. ; Mühlthaler, M. ; Goutier, Marc (2018)
Automatically quantifying customer need tweets: Towards a supervised machine learning approach.
Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS-51). Waikoloa Village, Hawaii, United States (03.01.2018-06.01.2018)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Dec 17 04:22:32 2024 CET generiert.