Blättern nach Person
Ebene hoch |
Deutsch
Pottebaum, Jens ; Erfurth, Christian ; Reuter, Christian
Hrsg.: Eibl, Maximilian ; Gaedke, Martin (2017)
IT-Rettung 2017: IT-Unterstützung in Emergency Management & Response.
INFORMATIK 2017 - 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik. Chemnitz, Germany (25.09.2017-29.09.2017)
doi: 10.18420/in2017_129
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Kaufhold, Marc-André ; Reuter, Christian ; Ludwig, Thomas ; Scholl, Simon
Hrsg.: Eibl, Maximilian ; Gaedke, Martin (2017)
Social Media Analytics: Eine Marktstudie im Krisenmanagement.
INFORMATIK 2017 - 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik. Chemnitz, Germany (25.09.2017-29.09.2017)
doi: 10.18420/in2017_133
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Reuter, Christian ; Marx, Alexandra ; Pipek, Volkmar
Hrsg.: Eibl, Maximilian (2011)
Desaster 2.0: Einbeziehung von Bürgern in das Krisenmanagement.
Mensch & Computer 2011: übermedien übermorgen. Munich, Germany (11.09.2011-14.09.2011)
doi: 10.1524/9783486712742.141
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Reuter, Christian
Hrsg.: Eibl, Maximilian ; Ritter, Marc (2011)
Motive und Barrieren für Social Software in Organisationen und im Krisenmanagement.
Mensch & Computer. Chemnitz, Germany
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Reuter, Christian ; Pohl, Patrik ; Pipek, Volkmar
Hrsg.: Eibl, Maximilian (2011)
Umgang mit Terminologien in inter- organisationaler Krisenkooperation - eine explorative Empirie.
Mensch & Computer 2011: übermedien übermorgen. München, Germany
doi: 10.1524/9783486712742.171
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie