TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 5.

Ade, Michael (2019):
Development of a Numerical Methodology for Water Management Simulations of Passenger Cars.
Darmstadt, Technische Universität,
[Ph.D. Thesis]

Ade, Michael (2009):
Ein Beitrag zur Modellierung des Antriebsstrangs von Hybrid-Elektrofahrzeugen.
In: Berichte aus der Fahrzeugtechnik, Aachen, Shaker, ISBN 978-3-8322-8331-5 ; 3-8322-8331-5,
[Book]

Ade, Michael ; Neudorfer, H. ; Binder, Andreas (2007):
Elektrische und thermische Simulationsmodelle flüssigkeitsmantelgekühlter Asynchron- und Permanentmagnet-Synchronmaschinen für den Einsatz in Hybrid-Elektrofahrzeugen.
In: Neue elektrische Antriebskonzepte für Hybridfahrzeuge : mit 40 Tabellen / Heinz Schäfer (Hrsg.) und 73 Mitautoren. - Renningen : expert-Verl., 2007 , S. 374-387 (Haus der Technik Fachbuch ; 80) ISBN: 978-3-8169-2677-1, Renningen, expert-Verl., [Conference or Workshop Item]

Ade, Michael ; Neudorfer, H. ; Binder, Andreas (2006):
Modellierung und Simulation des elektrischen Antriebsstrangs für Elektro- und Hybrid-Elektrofahrzeuge.
In: Tagungsband der Konferenz "Elektrisch-mechanische Antriebssysteme", 27.-28.9.2006, Böblingen, VDI-Berichte 1963, VDI-Verlag, S.141-154., [Conference or Workshop Item]

Ade, Michael ; Binder, Andreas (2004):
Modellierung der parallelen Antriebsstränge für ein Hybrid-Elektrofahrzeug vom Typ "Hybrid through the road".
In: Elektrotechnik und Informationstechnik, pp. 144-149. [Article]

This list was generated on Tue May 30 01:09:51 2023 CEST.