TU Darmstadt
ULB
TUbiblio
Blättern nach Person
Ebene hoch |
Anzahl der Einträge: 3.
Wild, Kathrin (2022)
Konzeption und Pilotevaluation eines Mehrsprachigkeitsfaches in der Sekundarstufe I.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 27 (1)
Artikel, Bibliographie
Wild, Kathrin (2020)
Mehrsprachigkeitsdidaktik in der DaF-/DaZ-Ausbildung – Studierende auf ihrem Weg von der Theorie zur Praxis und zurück.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25 (1)
Artikel, Bibliographie
Wild, Kathrin (2020)
Umgang mit unbeabsichtigten Sprachenwechseln im frühen gleichzeitigen Fremdsprachenunterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25 (1)
Artikel, Bibliographie