TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 3.

Wild, Kathrin (2023)
Konzeption und Pilotevaluation eines Mehrsprachigkeitsfaches in der Sekundarstufe I.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2022, 27 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021814
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Wild, Kathrin (2023)
Mehrsprachigkeitsdidaktik in der DaF-/DaZ-Ausbildung – Studierende auf ihrem Weg von der Theorie zur Praxis und zurück.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021955
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Wild, Kathrin (2023)
Umgang mit unbeabsichtigten Sprachenwechseln im frühen gleichzeitigen Fremdsprachenunterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021983
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 02:48:20 2024 CEST generiert.