TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 4.

Wicke, Rainer E. (2023)
Fächerübergreifender DaF-Unterricht Kunst – Hinweise für die Integration von Sachfachaspekten.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2015, 20 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012935
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Wicke, Rainer E. (2023)
Fächerübergreifender Deutsch-als-Fremdspracheunterricht als Brücke zum deutschsprachigen CLIL. Praxisnahe Hinweise und Vorschläge für Lehrerbildung und Unterrichtsgestaltung mit besonderem Bezug zu (Deutschen) Schulen im Ausland.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2013, 18 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012745
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Wicke, Rainer E. (2023)
Kunst als Auslöser für sprachliche Prozesse im DaF-/DaZ-Unterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2019, 24 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00022120
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Wicke, Rainer E. (2023)
Rezension: Hallet, Wolfgang; Königs, Frank G. & Martinez, Hélène (Hrsg.) (2020): Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. Hannover: Klett/Kallmeyer.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2021, 26 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00021876
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 02:46:50 2024 CEST generiert.