Blättern nach Person
Ebene hoch |
Stärk, Gerhard (2006)
Kommentar zum General Studies Modell an der Universität Lüneburg und zum Studienprogramm Nachhaltigkeit als Umsetzungsmodell.
In: Persönlichkeitsbildung und Beschäftigungsfähigkeit : Konzeptionen von General Studies und ihre Voraussetzungen
Buchkapitel, Bibliographie
Stärk, Gerhard (2005)
Die interdisziplinären Studienschwerpunkte der TU Darmstadt : Strukturen, Akteure, Erfahrungen.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Gehrlein, Ulrich ; Stärk, Gerhard ; Stowasser, Barbara ; Unger, Hans-Jürgen (2002)
UNIKOMM 21 - Zusammenarbeit von TU Darmstadt und Gemeinde Riedstadt.
In: Die Zukunftsmacher - lokale Agenda 21, zweimal 21 Beispiele aus Hessen
Buchkapitel, Bibliographie
Gehrlein, Ulrich ; Stärk, Gerhard ; Stowasser, Barbara ; Unger, Hans-Jürgen (2002)
Universitär-kommunale Partnerschaft für eine LA 21.
In: Umwelt : kommunale, ökologische Briefe, 2002 (8)
Artikel, Bibliographie
Stärk, Gerhard (1999)
Verantwortung in der Ingenieurausbildung an Universitäten.
In: Technik verantworten
Buchkapitel, Bibliographie
Stärk, Gerhard (1996)
Bedingungen, Ziele und Ergebnisse des Modellversuchs: Ökologische Bildung.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Stärk, Gerhard (1995)
Das Zentrum für Interdisziplinäre Technikforschung der Technischen Hochschule Darmstadt.
In: Sozialwissenschaftliche Technikforschung Hessen
Buchkapitel, Bibliographie