TU Darmstadt
ULB
TUbiblio
Blättern nach Person
Ebene hoch |
Anzahl der Einträge: 2.
Sercu, Lies (2023)
Autonomes Lernen im interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Kriterien für die Auswahl von Lerninhalten und Lernaufgaben.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2002, 7 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012379
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion
Cools, Dorien ; Sercu, Lies (2023)
Die Beurteilung von Lehrwerken an Hand des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen: Eine empirische Untersuchung von zwei kürzlich erschienenen Lehrwerken für Deutsch als Fremdsprache.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2006, 11 (3)
doi: 10.26083/tuprints-00012618
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion