TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 4.

Schoormann, Matthias ; Schlak, Torsten (2012)
Sollte korrektives Feedback „maßgeschneidert“ werden? Zur Berücksichtigung kontextueller und individueller Faktoren bei der mündlichen Fehlerkorrektur im Zweit-/ Fremdsprachenunterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 17 (2)
Artikel, Bibliographie

Grotjahn, Rüdiger ; Schlak, Torsten ; Berndt, Annette (2010)
Der Faktor Alter beim Spracherwerb: Einführung in den Themenschwerpunkt.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 15 (1)
Artikel, Bibliographie

Riemer, Claudia ; Schlak, Torsten (2004)
Der Faktor Motivation in der Fremdsprachenforschung. Einleitung in das Themenheft.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 9 (2)
Artikel, Bibliographie

Schlak, Torsten (2003)
Die Auswahl grammatischer Lernziele: Linguistische, psycholinguistische und didaktische Perspektiven.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 8 (1)
Artikel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Dec 17 04:37:06 2024 CET generiert.