TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 4.

Rieger, Caroline (2023)
Rezension: FAISTAUER, RENATE (1997), Wir müssen zusammen schreiben! Kooperatives Schreiben im fremdsprachlichen Deutschunterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 1998, 3 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012513
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Rieger, Caroline (2023)
Rezension: FAISTAUER, RENATE (1997), Wir müssen zusammen schreiben! Kooperatives Schreiben im fremdsprachlichen Deutschunterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 1998, 3 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00022106
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Rieger, Caroline (2023)
Rezension: EDMONDSON, WILLIS (1999), Twelve Lectures on Second Language Acquisition. Foreign Language Teaching and Learning Perspectives. (Language in Performance).
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2000, 5 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012101
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Rieger, Caroline (2023)
Rezension: Schreiter, Ina (2002), Schreibversuche. Kreatives Schreiben bei Lernern des Deutschen als Fremdsprache – Themenvorschläge, Arbeitsempfehlungen und viele authentische Beispiele für phantasievolle Texte.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2003, 8 (2/3)
doi: 10.26083/tuprints-00012439
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 03:52:09 2024 CEST generiert.