Blättern nach Person
Ebene hoch |
Mitschian, Haymo (2012)
Rezension: Schäfer, Susanne & Heinrich, Dietmar, Wissenschaftliches Arbeiten an deutschen Universitäten. Eine Arbeitshilfe für ausländische Studierende im geistes- und gesellschaftswissenschaftlichen Bereich. Mit Übungsaufgaben.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 17 (2)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2011)
Digitales Zitieren und Belegen – zur Diskussion notwendiger und entbehrlicher Angaben.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 16 (1)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2011)
Zitieren aus Wikipedia. Stichproben für Deutsch als Fremdsprache.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 16 (2)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2010)
Rezension: Fachlexikon Deutsch als Fremd - und Zweitsprache.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 15 (2)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2004)
Rezension: Decke-Cornill, Helene; Reichart- Wallrabenstein, Maike (2002), Fremdsprachenunterricht in medialen Lernumgebungen.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 9 (1)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2004)
Rezension: Legutke, Michael; Rösler, Dietmar (Hrsg.) (2003), Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien. Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 9 (1)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2004)
Rezension: Niehoff, Marion (2003), Fremdsprachenlernen mit Multimedia. Anforderungen aus Sicht der NutzerInnen. Eine qualitative Untersuchung zum selbstorganisierten Lernen.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 9 (3)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2004)
Rezension: Xu Yan (2002), Primat des Nützlichen. Politische Dimensionen des Fremdsprachenunterrichts im modernen China.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 9 (1)
Artikel, Bibliographie
Mitschian, Haymo (2000)
Vom Behaviorismus zum Konstruktivismus. Das Problem der Übertragbarkeit lernpsychologischer und -philosophischer Erkenntnisse in die Fremdsprachendidaktik.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 4 (3)
Artikel, Bibliographie