TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 29.

Betsch, Oskar :
Total Quality Banking und DIN ISO 9000 ff. - Modeerscheinung und Widerspruch zugleich?
In: Umbruch und Wandel - Herausforderungen zur Jahrhundertwende. Hrsg.: C.P. Claussen (u.a.) S. 217-231. Oldenbourg, München, Wien
[Book Section] , (2008) , München, Wien: Oldenbourg, 1997 (Ersch. 1996)

Betsch, Oskar :
Factoring.
In: Wirtschafts-Lexikon : das Wissen der Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 3, S. 1587-1594 Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006.
[Book Section] , (2006)

Betsch, Oskar:
Neue offene Immobilienfonds und Real Estate Investment Trusts (REITs) in Deutschland : Diskussionsbeitrag zum aktuellen Stand.
Logos-Verl., Berlin ISBN 3-8325-1258-6
[Book] , (2006)

Betsch, Oskar :
Die Zukunft der Bankindustrie.
In: Handbuch Industrialisierung der Finanzwirtschaft : Strategien, Management und Methoden für die Bank der Zukunft / Zbynek Sokolovsky ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S.3-19 ISBN: 3-409-12675-9. Gabler, Wiesbaden , 3 - 19. ISBN 3409126759
[Book Section] , (2005)

Betsch, Oskar and Thomas, Peter:
Industrialisierung der Kreditwirtschaft.
Gabler, Wiesbaden ISBN 3-409-14256-8
[Book] , (2005)

Betsch, Oskar :
Finanzindustrie - wo geht es wirklich hin?
In: Betsch, Oskar ; Merl, Günther (Hrsg.) Zukunft der Finanzindustrie. -. Knapp, Frankfurt am Main , pp. 413-440.
[Book Section] , (2003)

Betsch, Oskar and Merl, Günther:
Zukunft der Finanzindustrie : das Überdenken von Geschäftsmodellen.
Knapp, Frankfurt am Main ISBN 3-8314-0752-5
[Book] , (2003)

Betsch, Oskar :
Die betriebswirtschaftlichen Chancen der Mitgliedschaft.
In: Stuttgarter Marketinggespräche.( Hrsg.:) G[emeinsam]G[ewinnen]B[ewegen]-Beratungsgesellschaft. - Stuttgart 2002, S. 14-76.
[Book Section] , (2002)

Betsch, Oskar :
Vom stationären Vertrieb zur virtuellen Bank.
In: Tendenzen im deutschen Banksystem und Erfahrungen für Russland.[Hrsg.:] Beloglasowa, G ; Hummel, D. ; Nikitina, T. ; Berger, K. - Sankt Petersburg. Bisness-Prssa, 2002, S. 195-210.
[Book Section] , (2002)

Betsch, Oskar :
Beitrag 'Factoring'.
In: Handwörterbuch des Bank- und Finanzwesens. 3., völlig überarb. u. erw. Aufl.Hrsg.: W. Gerke, M. Steiner. - Stuttgart: Poeschel, 2001. Sp. 681-691. Poeschel, Stuttgart
[Book Section] , (2001)

Betsch, Oskar :
Stichwörter (zahlreiche: von 'Allfinanz' bis 'Virtuelle Banken').
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Hrsg.: H. Diller. 2. Aufl. - München: Beck/Vahlen, 2001. Beck/Vahlen, München
[Book Section] , (2001)

Betsch, Oskar and Groh, Alexander P. and Lohmann, Lutz G. E.:
Corporate finance.
Vahlen, München
[Book] , (2000)

Betsch, Oskar and Groh, Alexander P. and Schmidt, Kay:
Gründungs- und Wachstumsfinanzierung innovativer Unternehmen.
Oldenbourg, München
[Book] , (2000)

Betsch, Oskar :
Privatkundengeschäft - Achillesferse der Banken?
In: Bankarchiv, 48 pp. 5-14.
[Article] , (2000)

Betsch, Oskar :
Wettbewerbspolitische Herausforderungen im Bankgeschäft - Chancen und Konsequenzen.
In: Die Basis: Schriftenreihe der Genossenschaftl. Zentralbank. - Wien, Folge pp. 4-12.
[Article] , (2000)

Betsch, Oskar :
Die Zukunft des Privatkundengeschäfts.
In: Genossenschafts-Kurier. 1999, H. 2
[Article] , (1999)

Betsch, Oskar :
Eine Neuausrichtung des Privatkundengeschäfts ist unabdingbar.
In: Frankfurter Allgemeine Zeitung. 11. 01. 1999
[Article] , (1999)

Betsch, Oskar :
Entwicklung und Perspektiven des Privatkundengeschäfts.
In: Finanzierung, Leasing, Factoring. 46 (1999), H. 3
[Article] , (1999)

Betsch, Oskar :
Irrtümer und Wahrheiten im Retailbanking.
In: Bank und Markt. 1999, H. 4
[Article] , (1999)

Betsch, Oskar and Van Hooven, Eckart and Crupp, Georg:
Handbuch Privatkundengeschäft.
Knapp, Frankfurt am Main
[Book] , (1998)

Betsch, Oskar :
Privatkundengeschäft quo vadis?
In: Handbuch Privatkundengeschäft. Hrsg.: O. Betsch (u.a.). Knapp, Frankfurt a. M. , pp. 1275-1292.
[Book Section] , (1998)

Betsch, Oskar :
Total Quality Banking und DIN ISO 9000 ff. - Modeerscheinung und Widerspruch zugleich?
In: Umbruch und Wandel : Herausforderungen zur Jahrhundertwende; Festschrift für Prof. Dr. Carl Zimmerer zum 70. Geburtstag; gewidmet von seinen Freunden / Cars Claussen (u.a.). Oldenbourg, München, Wien , pp. 217-213.
[Book Section] , (1997)

Betsch, Oskar :
Kreditwürdigkeitsanalyse im Firmenkundengeschäft.
In: Die Bank. 1997, Nr. 3, S. 150-155
[Article] , (1997)

Betsch, Oskar :
Leo Schuster 60 Jahre.
In: Österreichisches Bankarchiv. 45 (1997), H. 7, S. 569-570
[Article] , (1997)

Betsch, Oskar :
Retention-Marketing im Retail-Banking.
In: Visionen im Bankmanagement: Festschrift für Prof. Dr. Leo Schuster. Hrsg.: S. Hörter, A. Wagner. S. 291-309. Beck, München
[Book Section] , (1997)

Betsch, Oskar :
Vom stationären Vertrieb zur virtuellen Bank?
In: Banken in globalen und regionalen Umbruchsituationen: Festschrift für Prof. Dr. Joh.Heinrich von Stein. Hrsg.: D. Hummel (u.a.) S. 707-722. Schäffer-Poeschel, Stuttgart
[Book Section] , (1997)

Betsch, Oskar :
Neustrukturierung der Vertriebswege für Finanzdienstleister - bleiben die Banken im Spiel?
In: Internet - Chancen und Risiken. Hrsg.: Geldinstitute. S. 1-24. Bad Wörishofen
[Book Section] , (1996)

Betsch, Oskar :
Anspruch und Wirklichkeit der Beratung vermögender Privatkunden - eine Profilierungschance für Genossenschaftsbanken durch das Angebot von Finanzplanung.
In: Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen. 1995, H. 1, S. 4-16
[Article] , (1995)

Betsch, Oskar :
Wettbewerbsveränderungen auf den Finanzdienstleistungsmärkten und der Umbruch der Vertriebssysteme.
In: Handbuch Finanzvertrieb. Hrsg.: O. Betsch, R. Wiechers. - Frankfurt am Main 1995. S. 3-21.
[Book Section] , (1995)

This list was generated on Tue May 21 02:12:17 2019 CEST.