TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 29.

Betsch, Oskar (2008):
Total Quality Banking und DIN ISO 9000 ff. - Modeerscheinung und Widerspruch zugleich?
In: Umbruch und Wandel - Herausforderungen zur Jahrhundertwende. Hrsg.: C.P. Claussen (u.a.) S. 217-231, München, Wien: Oldenbourg, 1997 (Ersch. 1996),
München, Wien, Oldenbourg, [Book Section]

Betsch, Oskar (2006):
Factoring.
In: Wirtschafts-Lexikon : das Wissen der Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 3, S. 1587-1594 Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006, [Book Section]

Betsch, Oskar (2006):
Neue offene Immobilienfonds und Real Estate Investment Trusts (REITs) in Deutschland : Diskussionsbeitrag zum aktuellen Stand.
Berlin, Logos-Verl., ISBN 3-8325-1258-6,
[Book]

Betsch, Oskar (2005):
Die Zukunft der Bankindustrie.
In: Handbuch Industrialisierung der Finanzwirtschaft : Strategien, Management und Methoden für die Bank der Zukunft / Zbynek Sokolovsky ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S.3-19 ISBN: 3-409-12675-9, Wiesbaden, Gabler, pp. 3 - 19, [Book Section]

Betsch, Oskar and Thomas, Peter (2005):
Industrialisierung der Kreditwirtschaft.
Wiesbaden, Gabler, ISBN 3-409-14256-8,
[Book]

Betsch, Oskar (2003):
Finanzindustrie - wo geht es wirklich hin?
In: Betsch, Oskar ; Merl, Günther (Hrsg.) Zukunft der Finanzindustrie. -, Frankfurt am Main, Knapp, pp. 413-440, [Book Section]

Betsch, Oskar and Merl, Günther Betsch, Oskar and Merl, Günther (eds.) (2003):
Zukunft der Finanzindustrie : das Überdenken von Geschäftsmodellen.
Frankfurt am Main, Knapp, ISBN 3-8314-0752-5,
[Book]

Betsch, Oskar (2002):
Die betriebswirtschaftlichen Chancen der Mitgliedschaft.
In: Stuttgarter Marketinggespräche.( Hrsg.:) G[emeinsam]G[ewinnen]B[ewegen]-Beratungsgesellschaft. - Stuttgart 2002, S. 14-76, [Book Section]

Betsch, Oskar (2002):
Vom stationären Vertrieb zur virtuellen Bank.
In: Tendenzen im deutschen Banksystem und Erfahrungen für Russland.[Hrsg.:] Beloglasowa, G ; Hummel, D. ; Nikitina, T. ; Berger, K. - Sankt Petersburg. Bisness-Prssa, 2002, S. 195-210, [Book Section]

Betsch, Oskar (2001):
Beitrag 'Factoring'.
In: Handwörterbuch des Bank- und Finanzwesens. 3., völlig überarb. u. erw. Aufl.Hrsg.: W. Gerke, M. Steiner. - Stuttgart: Poeschel, 2001. Sp. 681-691, Stuttgart, Poeschel, [Book Section]

Betsch, Oskar (2001):
Stichwörter (zahlreiche: von 'Allfinanz' bis 'Virtuelle Banken').
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Hrsg.: H. Diller. 2. Aufl. - München: Beck/Vahlen, 2001, München, Beck/Vahlen, [Book Section]

Betsch, Oskar and Groh, Alexander P. and Lohmann, Lutz G. E. (2000):
Corporate finance.
München, Vahlen, [Book]

Betsch, Oskar and Groh, Alexander P. and Schmidt, Kay (2000):
Gründungs- und Wachstumsfinanzierung innovativer Unternehmen.
München, Oldenbourg, [Book]

Betsch, Oskar (2000):
Privatkundengeschäft - Achillesferse der Banken?
In: Bankarchiv, 48pp. 5-14, [Article]

Betsch, Oskar (2000):
Wettbewerbspolitische Herausforderungen im Bankgeschäft - Chancen und Konsequenzen.
In: Die Basis: Schriftenreihe der Genossenschaftl. Zentralbank. - Wien, pp. 4-12, [Article]

Betsch, Oskar (1999):
Die Zukunft des Privatkundengeschäfts.
In: Genossenschafts-Kurier. 1999, H. 2, [Article]

Betsch, Oskar (1999):
Eine Neuausrichtung des Privatkundengeschäfts ist unabdingbar.
In: Frankfurter Allgemeine Zeitung. 11. 01. 1999, [Article]

Betsch, Oskar (1999):
Entwicklung und Perspektiven des Privatkundengeschäfts.
In: Finanzierung, Leasing, Factoring. 46 (1999), H. 3, [Article]

Betsch, Oskar (1999):
Irrtümer und Wahrheiten im Retailbanking.
In: Bank und Markt. 1999, H. 4, [Article]

Betsch, Oskar and Van Hooven, Eckart and Crupp, Georg Betsch, Oskar (ed.) (1998):
Handbuch Privatkundengeschäft.
Frankfurt am Main, Knapp, [Book]

Betsch, Oskar (1998):
Privatkundengeschäft quo vadis?
In: Handbuch Privatkundengeschäft. Hrsg.: O. Betsch (u.a.), Frankfurt a. M., Knapp, pp. 1275-1292, [Book Section]

Betsch, Oskar (1997):
Total Quality Banking und DIN ISO 9000 ff. - Modeerscheinung und Widerspruch zugleich?
In: Umbruch und Wandel : Herausforderungen zur Jahrhundertwende; Festschrift für Prof. Dr. Carl Zimmerer zum 70. Geburtstag; gewidmet von seinen Freunden / Cars Claussen (u.a.), München, Wien, Oldenbourg, pp. 217-213, [Book Section]

Betsch, Oskar (1997):
Kreditwürdigkeitsanalyse im Firmenkundengeschäft.
In: Die Bank. 1997, Nr. 3, S. 150-155, [Article]

Betsch, Oskar (1997):
Leo Schuster 60 Jahre.
In: Österreichisches Bankarchiv. 45 (1997), H. 7, S. 569-570, [Article]

Betsch, Oskar (1997):
Retention-Marketing im Retail-Banking.
In: Visionen im Bankmanagement: Festschrift für Prof. Dr. Leo Schuster. Hrsg.: S. Hörter, A. Wagner. S. 291-309, München, Beck, [Book Section]

Betsch, Oskar (1997):
Vom stationären Vertrieb zur virtuellen Bank?
In: Banken in globalen und regionalen Umbruchsituationen: Festschrift für Prof. Dr. Joh.Heinrich von Stein. Hrsg.: D. Hummel (u.a.) S. 707-722, Stuttgart, Schäffer-Poeschel, [Book Section]

Betsch, Oskar (1996):
Neustrukturierung der Vertriebswege für Finanzdienstleister - bleiben die Banken im Spiel?
In: Internet - Chancen und Risiken. Hrsg.: Geldinstitute. S. 1-24, Bad Wörishofen, [Book Section]

Betsch, Oskar (1995):
Anspruch und Wirklichkeit der Beratung vermögender Privatkunden - eine Profilierungschance für Genossenschaftsbanken durch das Angebot von Finanzplanung.
In: Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen. 1995, H. 1, S. 4-16, [Article]

Betsch, Oskar (1995):
Wettbewerbsveränderungen auf den Finanzdienstleistungsmärkten und der Umbruch der Vertriebssysteme.
In: Handbuch Finanzvertrieb. Hrsg.: O. Betsch, R. Wiechers. - Frankfurt am Main 1995. S. 3-21, [Book Section]

This list was generated on Tue Oct 20 01:35:16 2020 CEST.