TU Darmstadt
ULB
TUbiblio
Blättern nach Person
Ebene hoch |
Anzahl der Einträge: 2.
Artikel
Jurecka, Astrid ; Bündgens-Kosten, Judith ; Elsner, Daniela (2023)
Die Eignung von Interview- und Peer-to-Peer Test-Settings zur Erfassung fremdsprachlicher Interaktion bei Grundschulkindern.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2014, 19 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012876
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion
Bündgens-Kosten, Judith ; Blume, Carolyn (2023)
Neurodiversität– (k)ein Thema für die Fremdsprachendidaktik?
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2022, 27 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00024131
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion