TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kundennähe: Bedeutung für die Logistik

Pfohl, Hans-Christian :
Kundennähe: Bedeutung für die Logistik.
In: Kundennahe Logistik: wertschöpfend, beziehungsorientiert, agil. Hrsg.: H.-C. Pfohl. S. 1-45. E. Schmidt, Berlin
[Buchkapitel], (1998)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1998
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Titel: Kundennähe: Bedeutung für die Logistik
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Kundennahe Logistik: wertschöpfend, beziehungsorientiert, agil. Hrsg.: H.-C. Pfohl. S. 1-45
Band: 14
Ort: Berlin
Verlag: E. Schmidt
Edition: Berlin: E. Schmidt, 1998
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:19
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen