TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kundennähe: Bedeutung für die Logistik

Pfohl, Hans-Christian (1998)
Kundennähe: Bedeutung für die Logistik.
In: Kundennahe Logistik: wertschöpfend, beziehungsorientiert, agil, Auflage: Berlin: E. Schmidt, 1998
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1998
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kundennähe: Bedeutung für die Logistik
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1998
Ort: Berlin
Verlag: E. Schmidt
Buchtitel: Kundennahe Logistik: wertschöpfend, beziehungsorientiert, agil
Band einer Reihe: 14
Auflage: Berlin: E. Schmidt, 1998
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:19
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:41
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen