TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Evolution des Kanalmanagements und die Transformation der IT – Der Weg der Deutschen Bahn Vertrieb GmbH

Fortmann, Lea and Haffke, Ingmar and Benlian, Alexander (2018):
Die Evolution des Kanalmanagements und die Transformation der IT – Der Weg der Deutschen Bahn Vertrieb GmbH.
In: HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Springer, pp. 398-411, 55, (2), DOI: 10.1365/s40702-018-0399-5, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2018
Creators: Fortmann, Lea and Haffke, Ingmar and Benlian, Alexander
Title: Die Evolution des Kanalmanagements und die Transformation der IT – Der Weg der Deutschen Bahn Vertrieb GmbH
Language: German
Journal or Publication Title: HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
Volume: 55
Number: 2
Publisher: Springer
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 24 Apr 2018 13:16
DOI: 10.1365/s40702-018-0399-5
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item