TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Methode zum fahrdynamikoptimalen Systementwurf elektrifizierter Antriebsstränge

Kraft, Markus (2017)
Methode zum fahrdynamikoptimalen Systementwurf elektrifizierter Antriebsstränge.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2017
Autor(en): Kraft, Markus
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Methode zum fahrdynamikoptimalen Systementwurf elektrifizierter Antriebsstränge
Sprache: Deutsch
Referenten: Rinderknecht, Prof. Dr. Stephan ; Winner, Prof. Dr. Hermann
Publikationsjahr: 24 Oktober 2017
Ort: Aachen
Verlag: Shaker Verlag
Reihe: Forschungsberichte Mechatronische Systeme im Maschinenbau
Datum der mündlichen Prüfung: 28 Februar 2017
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Mechatronische Systeme im Maschinenbau (IMS)
Hinterlegungsdatum: 24 Okt 2017 11:07
Letzte Änderung: 20 Jan 2021 09:04
PPN:
Referenten: Rinderknecht, Prof. Dr. Stephan ; Winner, Prof. Dr. Hermann
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 28 Februar 2017
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen