Kraft, Markus (2017)
Methode zum fahrdynamikoptimalen Systementwurf elektrifizierter Antriebsstränge.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2017 |
Autor(en): | Kraft, Markus |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Methode zum fahrdynamikoptimalen Systementwurf elektrifizierter Antriebsstränge |
Sprache: | Deutsch |
Referenten: | Rinderknecht, Prof. Dr. Stephan ; Winner, Prof. Dr. Hermann |
Publikationsjahr: | 24 Oktober 2017 |
Ort: | Aachen |
Verlag: | Shaker Verlag |
Reihe: | Forschungsberichte Mechatronische Systeme im Maschinenbau |
Datum der mündlichen Prüfung: | 28 Februar 2017 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 16 Fachbereich Maschinenbau 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Mechatronische Systeme im Maschinenbau (IMS) |
Hinterlegungsdatum: | 24 Okt 2017 11:07 |
Letzte Änderung: | 20 Jan 2021 09:04 |
PPN: | |
Referenten: | Rinderknecht, Prof. Dr. Stephan ; Winner, Prof. Dr. Hermann |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: | 28 Februar 2017 |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |