TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Model-based control of a turbocharged diesel engine with high- and low-pressure exhaust gas recirculation

Mrosek, Matthias (2017)
Model-based control of a turbocharged diesel engine with high- and low-pressure exhaust gas recirculation.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2017
Autor(en): Mrosek, Matthias
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Model-based control of a turbocharged diesel engine with high- and low-pressure exhaust gas recirculation
Sprache: Englisch
Referenten: Isermann, Prof. Dr. Rolf ; Konigorski, Prof. Dr. Ulrich
Publikationsjahr: 2017
Ort: Düsseldorf
Verlag: VDI Verlag
Reihe: Fortschrittberichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik
Band einer Reihe: 803
Datum der mündlichen Prüfung: 24 Oktober 2016
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
Hinterlegungsdatum: 08 Sep 2017 10:34
Letzte Änderung: 13 Nov 2020 08:47
PPN:
Referenten: Isermann, Prof. Dr. Rolf ; Konigorski, Prof. Dr. Ulrich
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 24 Oktober 2016
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen