TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula – Digital Humanities in der universitären Lehre

Rapp, Andrea and Bartsch, Sabine and Borek, Luise (2016):
Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula – Digital Humanities in der universitären Lehre.
In: Bibliothek Forschung und Praxis, 40, (2), ISSN 0341-4183,
[Online-Edition: https://doi.org/10.1515/bfp-2016-0030],
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2016
Creators: Rapp, Andrea and Bartsch, Sabine and Borek, Luise
Title: Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula – Digital Humanities in der universitären Lehre
Language: German
Journal or Publication Title: Bibliothek Forschung und Praxis
Volume: 40
Number: 2
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Germanistik - Computerphilologie und Mediävistik
02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 04 Aug 2017 07:20
Official URL: https://doi.org/10.1515/bfp-2016-0030
Identification Number: doi:10.1515/bfp-2016-0030
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item