TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula – Digital Humanities in der universitären Lehre

Rapp, Andrea ; Bartsch, Sabine ; Borek, Luise (2016)
Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula – Digital Humanities in der universitären Lehre.
In: Bibliothek Forschung und Praxis, 40 (2)
doi: 10.1515/bfp-2016-0030
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Rapp, Andrea ; Bartsch, Sabine ; Borek, Luise
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula – Digital Humanities in der universitären Lehre
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Bibliothek Forschung und Praxis
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 40
(Heft-)Nummer: 2
DOI: 10.1515/bfp-2016-0030
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Germanistik - Computerphilologie und Mediävistik
Hinterlegungsdatum: 04 Aug 2017 07:20
Letzte Änderung: 03 Sep 2020 05:50
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen