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Content Generation for Serious Games

Dey, Rahul ; Konert, Johannes
Dörner, Ralf ; Göbel, Stefan ; Kickmeier-Rust, Michael ; Masuch, Maik ; Zweig, Katharina (eds.) :

Content Generation for Serious Games.
In: Entertainment Computing and Serious Games. LNCS (9970). Springer Publishing International, Berlin, Germany ISBN 978-3-319-46151-9
[Buchkapitel], (2016)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2016
Herausgeber: Dörner, Ralf ; Göbel, Stefan ; Kickmeier-Rust, Michael ; Masuch, Maik ; Zweig, Katharina
Autor(en): Dey, Rahul ; Konert, Johannes
Titel: Content Generation for Serious Games
Sprache: Englisch
Buchtitel: Entertainment Computing and Serious Games
Reihe: LNCS
(Heft-)Nummer: 9970
Ort: Berlin, Germany
Verlag: Springer Publishing International
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
Hinterlegungsdatum: 09 Mai 2017 07:40
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