TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Differenzierte Analyse von konstruktiven, applikativen und hybriden Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrbarkeit von Turbomotoren

Martin, Sebastian (2016)
Differenzierte Analyse von konstruktiven, applikativen und hybriden Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrbarkeit von Turbomotoren.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2016
Autor(en): Martin, Sebastian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Differenzierte Analyse von konstruktiven, applikativen und hybriden Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrbarkeit von Turbomotoren
Sprache: Deutsch
Referenten: Beidl, Prof. Christian ; Rottengruber, Prof. Hermann
Publikationsjahr: 2016
Ort: Aachen
Verlag: Shaker Verlag
Reihe: Schriftenreihe für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe
Band einer Reihe: 4
Datum der mündlichen Prüfung: 22 Juni 2016
Zusätzliche Informationen:

Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe (VKM)
16 Fachbereich Maschinenbau
Hinterlegungsdatum: 25 Jan 2017 11:19
Letzte Änderung: 25 Jan 2017 11:19
PPN:
Referenten: Beidl, Prof. Christian ; Rottengruber, Prof. Hermann
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 22 Juni 2016
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen