Martin, Sebastian (2016)
Differenzierte Analyse von konstruktiven, applikativen und hybriden Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrbarkeit von Turbomotoren.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Autor(en): | Martin, Sebastian |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Differenzierte Analyse von konstruktiven, applikativen und hybriden Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrbarkeit von Turbomotoren |
Sprache: | Deutsch |
Referenten: | Beidl, Prof. Christian ; Rottengruber, Prof. Hermann |
Publikationsjahr: | 2016 |
Ort: | Aachen |
Verlag: | Shaker Verlag |
Reihe: | Schriftenreihe für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe |
Band einer Reihe: | 4 |
Datum der mündlichen Prüfung: | 22 Juni 2016 |
Zusätzliche Informationen: | Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe (VKM) 16 Fachbereich Maschinenbau |
Hinterlegungsdatum: | 25 Jan 2017 11:19 |
Letzte Änderung: | 25 Jan 2017 11:19 |
PPN: | |
Referenten: | Beidl, Prof. Christian ; Rottengruber, Prof. Hermann |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: | 22 Juni 2016 |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |