TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Making Digital Freemium Business Models a Success - Predicting Customers' Lifetime Value via Initial Purchase Information

Voigt, Sebastian ; Hinz, Oliver (2016)
Making Digital Freemium Business Models a Success - Predicting Customers' Lifetime Value via Initial Purchase Information.
In: Business & Information Systems Engineering, 58 (2)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Voigt, Sebastian ; Hinz, Oliver
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Making Digital Freemium Business Models a Success - Predicting Customers' Lifetime Value via Initial Purchase Information
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Business & Information Systems Engineering
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 58
(Heft-)Nummer: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 10 Jan 2017 13:17
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 12:18
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen