TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Eine Lernanwendung für arbeitsprozessintegriertes und -orientiertes Lernen zur Steigerung der beruflischen Handlungskompetenz mittels einer stärkeren Orientierung der Ausbildung an beruflichen Handlungssituationen

Rensing, Christoph ; Tittel, Stephan ; Hellriegel, Jan ; Prescher, Thomas ; Osranek, Regina ; Schulz, Frederick :
Eine Lernanwendung für arbeitsprozessintegriertes und -orientiertes Lernen zur Steigerung der beruflischen Handlungskompetenz mittels einer stärkeren Orientierung der Ausbildung an beruflichen Handlungssituationen.
In: 14. E-Learning Fachtagung Informatik. Köllen Verlag, Bonn , pp. 167-178. ISBN 978-3-88579-656-5
[Buchkapitel], (2016)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2016
Autor(en): Rensing, Christoph ; Tittel, Stephan ; Hellriegel, Jan ; Prescher, Thomas ; Osranek, Regina ; Schulz, Frederick
Titel: Eine Lernanwendung für arbeitsprozessintegriertes und -orientiertes Lernen zur Steigerung der beruflischen Handlungskompetenz mittels einer stärkeren Orientierung der Ausbildung an beruflichen Handlungssituationen
Sprache: Deutsch
Buchtitel: 14. E-Learning Fachtagung Informatik
(Heft-)Nummer: P-262
Ort: Bonn
Verlag: Köllen Verlag
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
Hinterlegungsdatum: 20 Okt 2016 07:11
Verwandte URLs:
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen