TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Eine Lernanwendung für arbeitsprozessintegriertes und -orientiertes Lernen zur Steigerung der beruflischen Handlungskompetenz mittels einer stärkeren Orientierung der Ausbildung an beruflichen Handlungssituationen

Rensing, Christoph ; Tittel, Stephan ; Hellriegel, Jan ; Prescher, Thomas ; Osranek, Regina ; Schulz, Frederick (2016)
Eine Lernanwendung für arbeitsprozessintegriertes und -orientiertes Lernen zur Steigerung der beruflischen Handlungskompetenz mittels einer stärkeren Orientierung der Ausbildung an beruflichen Handlungssituationen.
In: 14. E-Learning Fachtagung Informatik
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2016
Autor(en): Rensing, Christoph ; Tittel, Stephan ; Hellriegel, Jan ; Prescher, Thomas ; Osranek, Regina ; Schulz, Frederick
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Eine Lernanwendung für arbeitsprozessintegriertes und -orientiertes Lernen zur Steigerung der beruflischen Handlungskompetenz mittels einer stärkeren Orientierung der Ausbildung an beruflichen Handlungssituationen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: September 2016
Ort: Bonn
Verlag: Köllen Verlag
(Heft-)Nummer: P-262
Buchtitel: 14. E-Learning Fachtagung Informatik
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
Hinterlegungsdatum: 20 Okt 2016 07:11
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 21:19
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen