TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Variable Length Coding for GPU-Based Direct Volume Rendering

Guthe, Stefan ; Goesele, Michael (2016)
Variable Length Coding for GPU-Based Direct Volume Rendering.
Bayreuth, Germany
doi: 10.2312/vmv.20161345
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2016
Autor(en): Guthe, Stefan ; Goesele, Michael
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Variable Length Coding for GPU-Based Direct Volume Rendering
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 10 Oktober 2016
Ort: Goslar, Germany
Buchtitel: Proceedings of the Conference on Vision, Modeling and Visualization
Reihe: VMV '16
Veranstaltungsort: Bayreuth, Germany
DOI: 10.2312/vmv.20161345
URL / URN: https://doi.org/10.2312/vmv.20161345
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Graphics, Capture and Massively Parallel Computing
Hinterlegungsdatum: 23 Sep 2016 12:33
Letzte Änderung: 09 Dez 2021 11:45
PPN:
Zugehörige Links:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen