Guthe, Stefan ; Goesele, Michael (2016)
Variable Length Coding for GPU-Based Direct Volume Rendering.
Bayreuth, Germany
doi: 10.2312/vmv.20161345
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
URL / URN: https://doi.org/10.2312/vmv.20161345
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
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Erschienen: | 2016 |
Autor(en): | Guthe, Stefan ; Goesele, Michael |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Variable Length Coding for GPU-Based Direct Volume Rendering |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 10 Oktober 2016 |
Ort: | Goslar, Germany |
Buchtitel: | Proceedings of the Conference on Vision, Modeling and Visualization |
Reihe: | VMV '16 |
Veranstaltungsort: | Bayreuth, Germany |
DOI: | 10.2312/vmv.20161345 |
URL / URN: | https://doi.org/10.2312/vmv.20161345 |
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Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 20 Fachbereich Informatik 20 Fachbereich Informatik > Graphics, Capture and Massively Parallel Computing |
Hinterlegungsdatum: | 23 Sep 2016 12:33 |
Letzte Änderung: | 09 Dez 2021 11:45 |
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