TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik

Dengler, Marcus (2016):
Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik.
Frankfurt am Main, Peter Lang Verlag, TU Darmstadt, In: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 33, ISBN 978-3-631-67371-3,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2016
Creators: Dengler, Marcus
Title: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Language: German
Series Name: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Volume: 33
Place of Publication: Frankfurt am Main
Publisher: Peter Lang Verlag
ISBN: 978-3-631-67371-3
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 25 Apr 2016 10:55
Referees: Tenberg, Prof. Dr. Ralf and Riedl, Prof. Dr. Alfred
Refereed / Verteidigung / mdl. Prüfung: 20 November 2015
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item